Papenburg, 25. Mrz 2021

Liebe Gäste,

Sicher wartet ihr bereits auf News von uns und möchtet wissen, ob eure Reise auf der Elegant stattfinden kann. Auch auf unserer Seite ist die Verunsicherung durch die ständigen Änderungen der Corona-Verordnungen natürlich groß.
Bei der letzten Bund-Länder-Konferenz wurde der Lockdown nun leider ein weiteres Mal verlängert, und zwar noch ohne Perspektive für den Tourismus. Trotzdem bleiben wir zuversichtlich, dass sich das Corona-Virus mit Kommst der warmen Jahreszeit mehr und mehr zurückzieht und wir bald wieder mit euch in See stechen werden. 

Wir werden die Lage im Auge behalten und euch spätestens 4 Wochen vor Reisebeginn eine Entscheidung mitteilen. Bitte habt noch etwas Geduld und bleibt vor allem  gesund und zuversichtlich.

Sonnige Grüße von der Elegant,

Herman & Julia