Auf der Werft in Delfzijl, 17. März 2024

Ahoi liebe Gäste,

nun ist es fast ein Jahr her, dass ich die Elegant von Herman übernommen habe und da wollte ich nach unserer ersten aufregenden Saison und einem intensiven
Winter, in dem wir viele Verbesserungen und Umbauten vorgenommen haben endlich mal die News aktualisieren und ein fröhliches Ahoi in die Runde hauen.

Ich musste im letzten Jahr ziemlich viele Dinge gleichzeitig händeln, da ich Hermans und Julias Aufgaben nun allein bewältigen muss und dadurch gibt es einige 
Dinge die ich letztes Jahr nicht geschafft habe wie zum Beispiel die News zu aktualisieren oder die Galerie mit neuen Bildern zu bestücken. Das werde ich aber
ab nun wieder regelmäßig machen und auch nochmal schauen, dass ich auch für letztes Jahr noch ein paar Bilder reinstelle.

Die Änderung mit der Reduzierung der Kojenanzahl an Bord ist auch wieder vom Tisch und wir haben somit nach wie vor Platz für 30 Personen auf Mehrtagestörns.

Außerdem veranstalten wir nun wieder regelmäßig Einzelbuchertörns, wenn ihr also mal wieder lust habt segeln zu gehen und keine Gruppe zur Hand habt, würden
wir uns freuen euch auf einen dieser Törns zu begrüßen.

Pascal ist euch und mir zum GLÜCK erhalten geblieben und ist weiterhin für die Koordination an Deck und viele weitere Dinge an Bord zuständig.

Die Saison 2024 ist schon ziemlich stark ausgelastet, wenn ihr also noch kurzfristig was planen wollt, solltet ihr euch möglichst zeitnah melden, denn es sind nicht
mehr viele Termine übrig.  Buchungskalender

Für 2025 sind die Buchungen auch schon in vollem gange, wenn ihr also einen Wunschtermin habt, zögert auch da lieber nicht zu lange.

Falls ihr noch Fragen haben solltet, meldet euch gerne.

 

Liebe Grüße und bis bald auf der Elegant,
Maik

Â